Expert:innen

Erfahre mehr über die Profis hinter Online-Trainers.de und was sie für dich tun können. Zudem haben wir weitere Top-Trainer:innen & Moderator:innen zum Anfragen da.

playbookteam.png

Die Online Workshop-Moderator:innen

Zusammen kommen wir auf 50 Jahre Erfahrung und Online-Facilitation!

oy.jpg

Christine Oymann

Sie befähigt Menschen, Teams und Organisationen, wirksame Arbeit zu gestalten und gestärkt für das Jetzt und die Zukunft zu sein. Als Facilitator, Prozessbegleiterin sowie Trainerin für kleine und große Unternehmen arbeitet sie visuell: Transparenz und Sichtbarkeit von Kommunikation, Inhalten und nicht zuletzt dem ästhetischen sind ihre Passion.

zur Website von Tine
leh.jpg

Dirk Lehmann

Dirk hat als Pitch-Trainer und Innovationsberater sowie als Coach für Seth Godin’s Online-Programm altMBA bereits mit über 200 Gründern, Mitarbeitern und Managern erfolgreich Online Workshops durchgeführt. Waren sie früher nur die Notlösung für seine globalen Kunden, sind sie heute oft die bevorzugte Wahl, mit stets begeisterten Teilnehmenden.

zur Wesite von Dirk
db.jpg

Daniel Bartel

Daniel Bartel hat bereits während seiner Zeit bei IBM um das Jahr 2009 viele Webinare organisiert. Nicht mal zehn Jahre später hat er als Teil der Innovation Kickbox-Programme über 300 internationale Teams über das Internet intensiv begleitet. Heute setzt er sich zudem für gemeinwohl-orientierte Innovation sowie Klimagerechtigkeit ein.

zur Website von Daniel
mo.jpg

Hendric Mostert

Er wurde mit dem New Work Award für seine Arbeit ausgezeichnet. Raum & Zeit für wirksame Arbeit zu gestalten, treibt ihn an. Das zu unterstützen hat er sich zum Ziel gemacht – und verfolgt es nicht nur in einer, sondern in mehreren Rollen. Mit der Kombination seiner Rolle bei der Deutschen Bahn und Trainer für New Work gibt er vielfältige Praxiseinblicke in seine Arbeit.

zur Website von Hendric

Liste mit 8 weiteren Online-Profis

Wir haben tolle Angebote von acht unserer ausgebildeten Trainer:innen zu Themen wie Marketing, Co-Creation oder Hate Speech hier aufgelistet:

Online-Moderation oder Expert:in gesucht?

Nenne uns gerne Umfang und Anforderungen - ein professioneller Online-Trainer wird sich dann persönlich melden - oder rufe uns einfach unter 0251-981-156-633-0 an.

Wir befähigen jede Organisation, online zu wirken!

Unsere Expert:innen geben Trainings, Moderations-Tipps und vieles mehr.